Das sagen unsere Gäste

Auf dieser Seite findet Ihr die Kommentare unsere Gäste.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch ebenfalls die Zeit nehmt, um uns ein Feedback zu Eurem Aufenthalt zu geben und anderen Gästen Eure Eindrücke vermittelt. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen und werden versuchen diese im Sinne unserer Gäste umzusetzen und damit den Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten.

Wunderschöner Aufenthalt in Trier

Rated 5 out of 5
21. August 2021

Trotz nicht ganz so gutem Wetter hatten wir 5 wunderschöne Tage in Trier.
Die Ferienwohnung war einfach super, wir haben uns von Anfang bis Ende total wohlgefühlt.
Die Gastgeber waren super freundlich und hatten tolle Restaurantemfehlungen.
Die Wohnung lag super zentral und man konnte von hier aus Trier prima erkundigen.
Wenn es uns nochmal nach Trier verschlägt kommen wir sicherlich wieder!
Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt
Viele Grüße aus dem Sauerland

Julia

Sehr angenehme Atmosphäre in der Beletage

Rated 5 out of 5
22. Juni 2021

Ich konnte in paar Tage in einer qualitativ sehr hochwertigen Wohnung verbringen.
Sie ist sehr ansprechend eingerichtet, neu, sauber mit liebevoll ausgewählten Accessoires.
Das Bett ist gut. Die Betten sind bezogen, Handtücher etc. sind vorhanden, wie im Hotel nur mit dem Charme einer Ferienwohnung mit guter Ausstattung.
Es fehlt an nichts, falls doch, sind Helena und Jürgen sehr freundliche Gastgeber und machen möglich, was geht.
Wir hatten sehr nette Gespräche.
Die Lage der Wohnung zur Fußgängerzone ist sehr nah. Den Straßenverkehr hört man so gut wie gar nicht, die Wohnung geht nach hinten hinaus, liegt im 1. Stock.
Fazit: ein paar schöne ruhige Tage in ansprechender Umgebung, sehr empfehlenswert

Ulrike

Super schönes Appartment!

Rated 5 out of 5
5. Oktober 2020

Das Appartment war wunderschön, sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Wir haben uns in den fünf Tagen die wir dort waren sofort wohl gefühlt. Die Gastgeberin war sehr sehr nett und hat offensichtlich viel Liebe und Gastfreundschaft in die Zimmer gesteckt. In der kleinen aber praktischen Küche ist alles vorhanden um sich zwischendurch auch selbst zu bekochen. Die tolle Lage direkt in der Nähe der Fußgängerzone und der Mosel tut ihr Übriges für einen gelungenen Kurzurlaub.
Jederzeit gerne wieder 🙂

Ricarda

Supertolle Tage in und um Trier

Rated 5 out of 5
8. August 2020

Unser Aufenthalt im Gardenroom war von Anfang bis Ende einfach nur toll!
Vom netten Mail-Kontakt mit Helena vorab, der unkomplizierten Abwicklung und der herzlichen Begrüßung über super schöne Tage mit Wanderausflügen (besonders empfehlenswert ist der Eifelsteig von Kordel bis Trier!), leckerem Essen (danke für die vielen Tipps), süffigem Wein, SUP-Kurs auf der Mosel, Stadtführung, nette Gespräche mit Oma und Familie Rieder und vielem mehr bis hin zu einem gemütlichen letzten Abend (vielen Dank an Helena, Jürgen und Ben plus Family) war der Aufenthalt in Trier und vor allem im Gardenroom absolut herrlich!
Auch wenn ich keine große Freundin von Bewertungen bin, kann ich es mir nicht nehmen lassen, hier einfach ein ganz herzliches Dankeschön für die tollen Tage zu schreiben!
Wir kommen wieder und empfehlen ALLES gerne weiter 🙂
Viele Grüße,
Katharina und Anne

Katharina